Feiner Abend

Der Frühstücksraum im Hotel wurde kurzerhand zum Probenraum umfunktioniert und das Ensemble hat eine erste Probe auf Düsseldorfer Boden abgehalten.

Ganz feines, italienisches Abendessen. Danach ging es in die Altstadt zu einer gewandeten Nachtwächter-Führung. Wir haben allerlei Eindrücke gewonnen und freuen uns schon jetzt auf den morgigen Tag am Rheinufer. Der Wetterbericht verspricht Sonne pur 🌞

Trotz Flehen von Sonja und Heiko gab es kein Eis mehr zu nächtlicher Stunde. Das holen wir morgen nach!!! 🍦

Gute Nacht aus Düsseldorf! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s